NETSCOUT integriert sich in ServiceNow und bietet eine verbesserte Sichtbarkeit

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Die neue App-Integration ermöglicht eine nahtlose Ansicht zwischen NETSCOUTs nGeniusONE und ServiceNow ITOM und reduziert den Zeitaufwand für Service-Tickets.

NETSCOUT SYSTEMS, INC. ein führender Anbieter von Cybersecurity-, Service-Assurance- und Business-Analytics-Lösungen, kündigte heute eine neue Integration an, die die Service-Assurance-Lösung nGeniusONE von NETSCOUT mit ServiceNow IT Operations Management (ITOM) Visibility und ITOM Health verbindet.

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nGeniusONE: erweiterte Warnmeldungen für ServiceNow

Das NETSCOUT-Integrationsmodul ermöglicht es nGeniusONE, erweiterte Warnmeldungen für ServiceNow ITOM mit einer kontextbezogenen Startfunktion für die Service-Triage zu generieren. ServiceNow ITOM-Benutzer können Abfragen in nGeniusONE von jedem anderen Alarm mit diesem Kontext aus starten. nGeniusONE-Dashboards und -Berichte unterstützen die Visualisierung dieser Alarmbedingungen in und aus ServiceNow ITOM.

Zu den Merkmalen der Integration von NETSCOUT nGeniusONE und ServiceNow ITOM gehören

Frühwarnsystem – Die Lösung von NETSCOUT bietet eine ergänzende Netzwerk- und Servicetransparenz, die die in ServiceNow ITOM verfügbaren Informationen erweitert. NETSCOUT bietet eine 24×7-Netzwerkeinsicht für jeden Geräteanbieter, jedes Rechenzentrum, jeden Service, jede Technologie oder Cloud sowie eine kontinuierliche Service-Abhängigkeit mit seinen Adaptive Service Intelligence (ASI) Smart Data. Diese Integration verbessert die Qualität der von nGeniusONE gesendeten Informationen, um „Alarme“, „Ereignisse“ und „Vorfälle“ in ServiceNow mit Echtzeit-Transparenz auf Applikationslayer von NETSCOUT zu generieren.

Integrierte Fehlerbehebung – nGeniusONE sendet Warnmeldungen an ServiceNow ITOM, die einen kontextbezogenen Link enthalten, so dass Benutzer die Ursache von Serviceverschlechterungen oder Fehlern leicht untersuchen und schnell identifizieren können. Darüber hinaus können ServiceNow-Benutzer nahtlos auf nGeniusONE zurückgreifen, um andere Alarme zu untersuchen und zu beheben. Der Service Triage-Ansatz von nGeniusONE führt zu einer schnellen Identifizierung von Service-Problemen (oft innerhalb von Minuten) zusammen mit der Anzahl der betroffenen Kunden.

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Über NETSCOUT

NETSCOUT SYSTEMS, INC. hilft bei der Absicherung digitaler Geschäftsdienste gegen Sicherheits-, Verfügbarkeits- und Leistungsunterbrechungen. Unsere Markt- und Technologieführung beruht auf der Kombination unserer patentierten Smart-Data-Technologie mit intelligenter Analytik. Wir bieten einen umfassenden Einblick in Echtzeit, den Kunden benötigen, um ihre digitale Transformation zu beschleunigen und abzusichern. Unsere fortschrittliche Omnis® Cybersecurity-Plattform zur Erkennung und Abwehr von Bedrohungen bietet umfassende Netzwerktransparenz, Bedrohungserkennung, kontextbezogene Untersuchungen und automatische Abwehrmaßnahmen am Netzwerkrand.


 

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