News

Letzte News-Meldungen zum Thema B2B-Cyber-Security >>> PR-Agenturen: Nehmen Sie uns in Ihren Verteiler auf - siehe Kontakt! >>> Buchen Sie einen exklusiven PartnerChannel für Ihre News!

Kontakt & Info

B2B CYBER SECURITY bietet IT-Storys, PR-Meldungen und News für den KMU-Bereich und große Unternehmen. Wie der Portal-Titel bereit signalisiert, geht es nur exklusiv um B-to-B Kommunikation zum Thema Sicherheit. B2B CYBER SECURITY ist so ein wichtiges Medium, etwa für CISOs, IT-Leiter, Systemintegratoren oder IT-Berater. Gleichzeitig ist B2B CYBER SECURITY die Anlaufstelle für Agenturen und PR-Abteilungen, die wichtige Informationen zum Thema Cyber Security, Lösungen, Produkte und Konzepte an die richtigen Adressen weiterleiten möchten.  

Sie haben wichtige Informationen für uns, die zu unserem Portfolio passen? Dann senden Sie uns alles gleich per Mail in die Redaktion von B2B CYBER SECURITY.

 

Wer steckt hinter B2B CYBER SECURITY?

Markus Selinger, seit 30 Jahren im IT-Business (Foto: MedPressIT GbR).

Die Idee, Konzeption und Umsetzung der Plattform B2B CYBER SECURITY stammt von mir, Markus Selinger. Ich bewege mich bereits seit 1990 in der IT-Verlagsbranche und habe in diesen mehr als 30 Jahren in sehr vielen Bereichen wichtige Erfahrungen gesammelt. So startete ich als einfacher IT-Redakteur bei der Zeitschrift Computer Persönlich und entwickelte mich später zum Heftgestalter und Chefredakteur vieler Zeitschriften und Projekte in Deutschland und auch der Schweiz.

Seit 2012 nutzen viele Fachverlage und Kunden aus der IT-Industrie die Dienste meiner eigenen Firma mit allen journalistischen Fähigkeiten und IT-Fachwissen (Redaktionsbüro). Viele Unternehmen sind seit den ersten Tagen von B2B CYBER SECURITY bereits wertvolle Partner – einige davon sogar mit einem eigenen Partner-Channel.

Wenn auch Sie pure B2B-Security-Themen an die richtigen Leser und Partner bringen möchten, dann sprechen Sie uns an. Wir liefern unsere Inhalte nur an Leser und Interessierte ohne Streuverluste. Ständig künstlich steigende Klickraten oder Clickbait gibt es bei uns nicht, denn wir wissen, dass zehn gute Kontakte mehr wert sind, als tausende uninteressante Klicks.