Ivanti, der Anbieter der Automatisierungsplattform Ivanti Neurons, die IT-Assets von der Cloud bis zum Edge erkennt, verwaltet, sichert und wartet, stellt Ivanti Neurons for Digital Experience vor. Damit können IT-Teams die digitale Mitarbeitererfahrung (DEX) besser verstehen, messen und optimieren.
Mit dieser Neuerung setzt Ivanti seine Mission fort, den Everywhere Workplace zu ermöglichen und zu sichern, indem es IT Service Management (ITSM), Unified Endpoint Management (UEM) und Cybersicherheit kombiniert. So erhalten IT-Teams einen 360-Grad-Blick auf ihre gesamte IT-Landschaft. Ivanti Neurons for Digital Experience misst und optimiert proaktiv die Erfahrungen, die Mitarbeiter mit den Geräten und Anwendungen erleben, auf die sie in ihrem Everywhere Workplace angewiesen sind.
Innovationen im Überblick
- Verwertbare Erkenntnisse in Echtzeit: Aggregieren und Überwachen von Nutzungs-, Leistungs- und Sicherheitsdaten von allen Geräten und Anwendungen der Mitarbeiter.
- Stimmung der Mitarbeiter verstehen: Erfassung der kontextbezogenen Stimmung durch Automatisierungsbots, um die Erfahrung der Mitarbeiter mit den Technologien zu verstehen.
- Experience verfolgen und optimieren: Messen, bewerten und optimieren der digitalen Mitarbeitererfahrung, um die Experience kontinuierlich zu verfolgen und mögliche Produktivitätseinbußen vorherzusagen.
- Probleme verhindern, bevor diese entstehen: Potenzielle IT- und Sicherheitsprobleme erkennen und Empfehlungen für Maßnahmen zur Behebung und Verbesserung der digitalen Mitarbeitererfahrung geben.
Wie entscheidend die Mitarbeitererfahrung ist, bestätigt eine aktuelle Studie von Ivanti. Denn augenblicklich sind 47 % der deutschen Mitarbeiter von den digitalen Tools, die ihr Unternehmen bereitstellt, frustriert. Und gut ein Viertel aller Mitarbeiter (24%) ist aktuell auf dem Weg, ihren Arbeitgeber zu wechseln, weil es an geeigneter Technologie fehlt. Ivanti Neurons for Digital Experience stattet IT-Teams mit kontextbezogenen Erkenntnissen und intelligenter Automatisierung aus, um Probleme und Schwachstellen proaktiv zu erkennen und zu beheben. So lassen sich bessere digitale Mitarbeitererfahrungen und Geschäftsergebnisse erzielen.
Umgebungsorientierte Oberflächen
„Jetzt, im ‚Zeitalter des Mitarbeiters‘ müssen Unternehmen und IT-Teams eine umgebungsorientierte und kontextbezogene digitale Erfahrung für die wachsende hybride Belegschaft bereitstellen“, sagt Nayaki Nayyar, President und Chief Product Officer bei Ivanti. „Mit der Ivanti Neurons Plattform ermöglichen wir es Unternehmen, das Mitarbeitererlebnis zu quantifizieren und zu optimieren. Unsere autonome Plattform sorgt für ein nahtloses Mitarbeitererlebnis über alle Geräte hinweg und bietet Unternehmen unvergleichliche Möglichkeiten.“
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Über Ivanti Die Stärke der Unified IT. Ivanti verbindet die IT mit dem Sicherheitsbetrieb im Unternehmen, um den digitalen Arbeitsplatz besser zu steuern und abzusichern. Auf PCs, mobilen Geräten, virtualisierten Infrastrukturen oder im Rechenzentrum identifizieren wir IT-Assets – ganz gleich, ob sie sich On-Premise oder in der Cloud verbergen. Ivanti verbessert die Bereitstellung des IT-Services und senkt Risiken im Unternehmen auf Basis von Fachwissen und automatisierten Abläufen. Durch den Einsatz moderner Technologien im Lager und über die gesamte Supply Chain hinweg hilft Ivanti dabei, die Lieferfähigkeit von Firmen zu verbessern – und das, ohne eine Änderung der Backend-Systeme.